Intoleranz gegenüber Milchzucker muss nicht sein: Mit sanotact Laktase in drei Wirkungsweisen bin ich auf jeden Genuss bestens vorbereitet.

Intoleranz gegenüber Milchzucker muss nicht sein: Mit sanotact Laktase in drei Wirkungsweisen bin ich auf jeden Genuss bestens vorbereitet.

Vertrag’ Dich wieder mit Milchzucker.

Wer Stress mit Milchzucker hat, kann sich entspannen. Denn Laktase von sanotact hilft schnell und zuverlässig bei der Verträglichkeit von Laktose und beugt den typischen, lästigen Verdauungsbeschwerden vor. Und weil es ein körpereigenes Enzym ist, gibt es keinen Gewöhnungseffekt oder die Gefahr einer Überdosierung. Also, kein Grund mehr intolerant gegenüber Milchzucker zu sein – egal, in welcher Situation: sanotact Laktase gibt es nämlich in drei Wirkungsweisen für jeden Genuss.

„Wenn ich verzichte, dann auf Intoleranz.“

Gibt es das auch laktosefrei? Diese Frage nervt mich manchmal selbst. Vor allem, wenn ich sie auf italienisch stellen muss, weil ich gerade im Urlaub bin. Dabei will ich dort einfach nur Dolce Vita und ein leckeres Eis genießen. Und das mache ich dann auch – jeden Tag, ohne groß darüber nachzudenken. Denn mit der Expresswirkung von Laktase geht das ganz einfach ohne die lästigen Verdauungsprobleme. Deshalb habe ich sie nicht nur im Urlaub immer dabei.

sanotact
Laktase 12.000 Express

Ideal für unterwegs und den spontanen Genuss. Denn es wirkt extra schnell und sicher durch die hohe Dosierung, die dank der Kautablette ab der ersten Minute komplett freigegeben wird. Besonders praktisch in der schicken Metalldose.

„Spontanität siegt, auch über Milchzucker.“

Wer redet schon gerne die ganze Zeit über Probleme? Keiner. Das gilt besonders für das Thema Milchzucker. Wenn ich mich also spontan mit einer Freundin im Café treffe, will ich sie nicht bei einer Tasse Tee mit meinen Verdauungsproblemen langweilen. Ich trinke einen leckeren Milchkaffee und genieße das Leben. Klar, die Direktwirkung von Laktase macht es mir da auch einfach, flexibel zu sein.

sanotact
Laktase 6.000 Direkt

Ideal für jeden Tag. Denn die Mini-Tabletten mit niedriger Dosierung wirken schnell und zuverlässig und können ganz einfach ohne Wasser eingenommen werden. Besonders praktisch durch den handlichen Klickspender.

„Sonntags haben Laktose­probleme Pause.“

Ich mag lange Sonntagnachmittage, an denen wir bei den Schwiegereltern gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen. Ehrlich. Was ich nicht so gerne mag, ist dabei große Umstände zu machen und auf laktosefrei zu bestehen. Dann leide nicht nur ich, sondern auch alle anderen unter meiner Intoleranz. Ich genieße die Schwarzwälder nach Familienrezept und beim Plaudern auch mal einen zweiten oder dritten Cappuccino. Und vergesse einfach meine Laktoseprobleme – weil ich mich durch die Laktase mit Depotwirkung einfach sicher fühle. Und das den ganzen Tag.

sanotact
Laktase 20.000 2-Phasen Langzeit Laktase

Für den unbeschwerten Genuss, der auch mal länger dauert: Die 2-Phasen Langzeit Laktase gibt sein extra hoch dosiertes Enzym erst schnell, dann über 4 Stunden kontinuierlich ab. Natürlich im praktischen Spender.

Für jeden Genuss die richtige Wirkung.

Egal, ob das spontane Eis um die Ecke oder der gemütliche Nachmittag von Kuchen bis Milchkaffee – mit sanotact Laktase ist man auf jede Situation bestens vorbereitet. Erhältlich als Express-, Direkt- oder 2-Phasen Langzeit Laktase.

Bezugsquellen

Sie erhalten unsere sanotact Produkte in ausge­wählten Drogerie­märkten und im Lebensmittel­einzelhandel.
Im Internet können Sie unsere sanotact Produkte über www.amazon.de und www.dm.de bestellen

Laktos­eintoleranz. Was heißt das eigentlich genau?

Hab ich Laktase­mangel? Hier geht’s zum Test.

Wo steckt wieviel Laktose drin? Jetzt berechnen.